Mit Ihr bleiben keine Fragen der Fußpflege offen.
Als Fachfrau der Fußpflege kümmert sich Frau Michaela Gilsbach um die Schuhversorgung. Die Pflegeberatung und das Wichtigste, die Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln. Im Bereich der Klebe-, Draht- oder 3TO-Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln, ist Frau Gilsbach Ihr Ansprechpartner.
Beratung zu Pilznägeln ist Ihre Aufgabe und auch als Laserbeauftragte stellt Sie sich Ihren Fragen.
Wollen Sie eine Auszeit, dann genießen Sie bei einer Energiemassage am Fuß.
Für eine Beratung zur Pflege der Füße sind Sie auch hier an der richtigen Adresse. Sie findet mit Ihnen die richtige Pflege für ihre Haut, so sind Sie immer gut zu Fuß. Es gibt bei uns viele Aufgaben die wir gemeinsam bewältigen, so schaffen wir Vertrauen und lassen keinen unserer Patienten/Kunden im Dunkeln stehen.
Mit Ihrer Offenheit und der immer guten Laune, darf Sie im Team nicht fehlen.
Seit 1998 ist die med. Fußpflege meine Aufgabe mit allen Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt. Als staatl. geprüfte Podologin, bestandener Prüfung zur Sektoralen Heilpraktikerin der Podologie, Laserbeauftragte, Ausbilderin in Fachfußpflege und Spangentechnik kann ich vielen Menschen bei Fußproblemen helfen.
Es ist nur ein kleiner Ausschnitt der Herausforderung, die mich im Bereich der Fußpflege erwartet.
Nagelprothesen bei Nagelverlust, Beratung und die Pflege der Füße ist ein weiteres Muss, um Menschen auf den Füßen zu halten. In meiner Praxis ist es immer die Aufgabe in der Gemeinschaft mit Kunden, Patienten und Behandlern einen Schritt voraus zu gehen. Es ist die Teamarbeit die unsere Praxis ausmacht und die Freude täglich miteinander zu arbeiten.
Fortbildungen in der Gemeinschaft, das erarbeiten neuer Aufgaben und die Herausforderung bei Nagel und Hautproblemen, lassen uns zusammen wachsen. Als Laser-Beauftragte bei Nagelpilz ist dies auch eine neue Ausbildung, die bei uns das gesamte Team gemeistert hat.
Eine Bestätigung für unser Team ist der Preis Gloria Award 2014, für das besten Unternehmen Deutschlandweit in der Kategorie Podologie/Fußpflege. Es ist keine leichte Aufgabe und eine große Verantwortung diesen gehobenen Standard zu halten.
Wir leben Qualität und erfreuen uns immer wieder an den neuen Aufgaben.
Als Autorin und Organisatorin der Praxis-Sprechstunde live gibt es für mich immer wieder neue Herausforderungen.
Gehen Sie mit mir einen Schritt voraus und abonnieren Sie meinen Youtube Kanal, hier finden Sie wichtige Informationen über die Fußgesundheit
Ein schwarzes Loch umgibt Sie, tief im Innern hinter Stoff und Leder verborgen. Unbemerkt, kaum sichtbar für den Laien und doch erkennbar für den Erfahrenen. Es bleibt ein Geheimnis, bis der Schmerz beginnt, dieser Einem die Luft abschnürt und der Stoff darüber unerträglich wird. Oft mit Leder überzogen, sprengt es sich den Weg und ist verräterisch an den Ausbuchtungen zu erkennen,
Plötzlich, ohne Vorwahrnung ist er da, der Schmerz, und lässt sich nicht mehr verheimlichen. Tief sitzt er. Bis in die letzte Nervenspitze fühlt man die Spannung. Der Duck steigt ins Unerträgliche. Der Mensch schenkt ihm endlich Beachtung.
Jetzt kommt das Zusammenspiel zwischen Kunde/Patient und Fußpfleger. Ganz sicher führt hier die Harmonie zum Erfolg. Im Bereich der Fußpflege oder Podologie kann es nur im Einhalten der Pflegepläne zu einem wirklich guten Ergebnis kommen, damit beide Parteien immer einen Schritt voraus gehen können.
Scheuen Sie keine Fragen, sollten es einmal Probleme geben oder Ihnen etwas unklar ist. Melden Sie sich innerhalb der ersten drei Tage nach einer Behandlung, sonst ist die Ursache nicht mehr zu erkennen. Bitte bedenken Sie, eine Fußbehandlung ist eine Dienstleistung und eine Behandlung außerhalb dieser Zeit ist mit Kosten verbunden. Bei einer Sonderbehandlung fallen Hygienepauschale und Kosten für Aufwand und Zeit an. Zu diesem Punkt komme ich in der Darstellung der einzelnen Behandlungen und in der Preisliste gehe ich genau auf die Kosten ein.
Unser seit vielen Jahren bestehender Kundenstamm gibt uns die Bestätigung, dass die Offenheit und der Umgang miteinander zu einer guten Beziehung führen. Wir freuen uns über Bewertungen und lernen aus Reklamationen. Regelmäßige Verbesserungen lassen uns immer einen Schritt voraus gehen.
Nun freuen Sie sich über die Informationen, gerne auch können Sie meinen YouTube Kanal abonnieren. Viel Spaß an unserer guten Laune!